
Vielliebe Freunde,
die Winterung 166/167 war leider nicht so, wie sie geplant war. Im Herbst hat mich Oho heimgesucht und mir das Sippen vermiest. Im Dezember kam dann die Hiobsbotschaft, dass ich die Burgfrau eine komplett neue Schulter einbauen lassen muss.
Das war dann das Ende des Ceremonienmeisters. Ich musste um Reichsurlaub bitten, der auch gewährt wurde.
Insgeamt hat es dann doch für 14 Sippungen in der ganzen Winterung gereicht.
Das Schönste an der Sommerung war die Verleihung des Ehrenritters im hohen Reich Ulma! Danke an die Freunde der Ulma.
Auf die Sommerung bin ich gespannt. Mittlerweile geht es der Burgfrau besser, aber man muss abwarten.
Wer sich für die Zauberei interessiert und gerne Magici in der Schlaraffia sehen möchte, der soll sich folgende Termine merken:
Zaubersippung Carolsuhu am 18.09.167
Zauberei in der Guntia anlässlich der Musiksippung
Und nun mit drei donnernden LuLu ab in die Sommerung167 mit hoffentlich vielen schönen Veranstaltungen.
Euer Zamperl
Ausritte in der Winterung 167/168
...
Geplante Ausritte
noch ist nichts geplant